Kleine Organisationshilfe

Das Thema Organisation begegnet uns in unseren Projekten immer wieder. Sei es, dass wir Mandanten im Rahmen von Businessplänen unterstützen, ihre Aufbau-Organisation zu planen oder das Aufspüren von Kostenfallen in der Ablauf-Organisation. Gerade hier kann bereits eine umfangreiche Analyse der Ausgangssituation einiges Optimierungspotential zu Tage fördern.

Doch manchmal sind es auch ganz einfache Tools, die einem den Arbeitsalltag erleichtern. So gibt es z.B. eine Möglichkeit, online eine druckbare Checkliste bzw. To-Do-Liste zu erstellen. Ordentlicher als handgeschrieben ist es allemal und obendrein noch schnell, einfach und unkompliziert erledigt.

>> Zur druckbaren Online-Checkliste

Und damit Sie dieses Tool auch immer wiederfinden – also auch dann, wenn dieser Blogbeitrag im Laufe der Zeit nach hinten wandert – haben wir es ins Tool-Verzeichnis unseres Internet Navigators EasyWebCity aufgenommen.

>> Besucher Award – Hier können Sie für uns stimmen

Vielen Dank!

Webnews


Schreibe einen Kommentar