Eine Werbeaussage – auf den Punkt gebracht

Manchmal wird eine Werbeaussage wirklich auf den Punkt gebracht. Im folgenden Beispiel geht es um die Automarke Mercedes. Doch wir wollen nicht zu viel verraten, denn sonst vermasseln wir die Pointe am Schluss.

Jedenfalls zeigt uns das folgende Video, wie man eine klare Werbebotschaft auf originelle Art kurz, knapp und präzise formuliert. Die gleichzeitig freche Umsetzung zielt auf eine Verjüngung der Zielgruppe. Überdies dokumentiert die Aussage der Werbebotschaft den Anspruch einer Premium-Marke.

Dass so viele Werbevideos bei YouTube kursieren zeigt uns außerdem, dass die Werbeindustrie diesen interessanten Weg der kostenlosen Verbreitung von Inhalten längst fest in ihren Marketing-Kampagnen einplant.

>> Besucher Award – Hier können Sie für uns stimmen

Vielen Dank!

Webnews


Schreibe einen Kommentar