Deutschland gegen Griechenland mit Monty Python

So, morgen – oder so spät, wie ich diesen Artikel hier schreibe müsste man eigentlich sagen: gleich – ist es soweit: Dann findet das Viertelfinalspiel der Fußball Europameisterschaft Deutschland gegen Griechenland statt.

Na ja, eigentlich haben wir ja schon verloren. Zumindest was die Euro-Krise angeht. Obwohl die Staatsfinanzen in Deutschland so viel besser ja auch nicht aussehen. Vielleicht sollten wir die Akroplois als Sicherheit behalten? Keine Ahnung, wie auch immer.

Drücken wir unserer Mannschaft morgen (oder gleich) also einfach mal alle verfügbaren Daumen. Denn wir hoffen doch sehr, dass das Spiel etwas anders verläuft als in der Vision, die Monty Python von dem Spiel Deutschland gegen Griechenland hatte.

>> aktuelle Video-Nachrichten im jhmc Nachrichtenservice

>> Kontakt +++ jhmc +++ jhmc @ twitter +++ jhmc @ Facebook


Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar