Das Video zum Weltuntergang

So, der Weltuntergang rückt näher. Und eigentlich hatte ich kaum noch einen Gedanken daran verschwendet. Denn auf den Fratzenshirts und Plattencovern meiner Lieblingsbands findet fast immer irgendeine Art von Weltuntergang statt. 😉

Insofern können wir also alle ganz beruhigt schlafen. Da weder ich noch diverse Mandanten mit dem tatsächlichen Einteffen des Weltuntergangs rechnen, schreiben wir weiter fleißig Businesspläne, kümmern uns um Unternehmensnachfolgen sowie die Einwerbung von Beteiligungskapital.

Kürzlich fand z.B. ein Meeting statt, bei dem ein Letter of Intent unterzeichnet wurde, der den avisierten Übergabetermin für ein Mandantenunternehmen auf den 01.01.2013 festlegt. Demnach findet der Unternehmensverkauf also nach dem Weltunergang statt. Na, da sind wir aber gespannt. 😉

Nun ja, die Weltuntergangs-Faselei soll ja auf irgendeinem alten Maya-Kalender beruhen. Und da ich kürzlich über ein Video stolperte, das offenbar durch diesen Maya-Hokuspokus inspiriert wurde,zeigen wir es hier als Einstieg ins Wochenende. Viel Spaß.

>> aktuelle Video-Nachrichten im jhmc Nachrichtenservice

Kontakt +++ jhmc +++ jhmc @ twitter +++ jhmc @ Facebook +++ jhmc @ Google +


Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar