Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013

So, nun ist es also soweit. Die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten. Und da ich wie berichtet davon ausgehe, dass der Weltuntergang mal wieder verschoben wird, möchte ich Ihnen allen ein ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2013 wünschen.

Auch in diesem Jahr war wieder bis zuletzt jede Menge Arbeit angesagt. Nun wird es langsam ruhiger und ich hoffe, dass ein klein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt. Nun ja, ein kleines Weihnachtsgeschenk habe ich mir bereits Anfang des Monats gegönnt. Denn ich habe mir das Weihnachtskonzert von Tarja Turunen in Oberhausen angesehen.

Wer dieses Blog regelmäßig verfolgt weiß, dass musikalisch eher die etwas härtere Gangart dominiert. Und ja, es stimmt: Hauptberuflich ist Tarja Turunen Metal-Sängerin. Aber sie ist eben auch ausgebildete Sopranistin. Und da irgendein freundlicher YouTube-Nutzer ein vollständiges Weihnachtskonzert hochgeladen hat, habe ich es hier einfach mal eingebunden.

Ja, da sind die Internet-Ausdrucker mal wieder schockiert. Aber so ist das eben mit dem Social Web. Irgendwer lädt immer irgendwo was hoch. Und wir freuen uns derweil einfach über die besinnliche Musik zum Weihnachtsfest. Jedenfalls so lange, bis man bei YouTube mal wieder feststellt, dass dieser Upload nicht wirklich mit dem Urheberrecht konform geht. 😉

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.

>> aktuelle Video-Nachrichten im jhmc Nachrichtenservice

Kontakt +++ jhmc +++ jhmc @ twitter +++ jhmc @ Facebook +++ jhmc @ Google +


Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar