Nur nicht unterkriegen lassen

Wer hier öfter mal vorbeischaut und gelegentlich mitliest weiß, dass ich auf Musik stehe, bei der verzerrte Gitarren eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen. Und wer mich in diesem Genre immer wieder aufs Neue fasziniert ist Tarja Turunen. Als ausgebildete Sopranistin verbindet sie klassische Elemente mit Metal und weiteren Musikstilen. Entsprechend neugierig war ich auch auf das Erscheinen der neuen Single zum bald erscheinenden Album.

Um das vorab zu klären: Der neue Song gefällt mir. Ich finde aber auch das Video sehr interessant, da es mich an manch ein Start-up-Projekt erinnert.

Warum? Nun, ganz einfach: Viele Gründer haben es mit ihren Start-up-Projekten nicht wirklich leicht und kämpfen gegen manchen Widerstand an. Gut, wenn sich dann Wege finden lassen, die Ideen dann doch noch zu verwirklichen. Oder – um beim Video zu bleiben – ein wenig Farbe in das Alltags-Grau (oder frei nach dem Video: Alltags-Schwarz) zu bringen.

Also: Reden wir nicht lange rum. Viel Spaß mit dem Video. Und lassen Sie sich inspririeren. 🙂

>> aktuelle Video-Nachrichten im jhmc Nachrichtenservice

Kontakt +++ jhmc +++ jhmc @ twitter +++ jhmc @ Facebook +++ jhmc @ Google +

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar