Heute wird produziert

Kürzlich hatte ich es bereits angedeutet: Im Augenblick begleite ich mehrere Projekte, bei denen es um das Thema Nachhaltigkeit geht. Eines dieser Projekte beschäftigt sich mit dem Thema Lebensmittel. Denn es ist wirklich erstaunlich, was alles in unserer täglichen Nahrung an merkwürdigen Inhalten herumgeistert, das mit gesunder Ernährung und Naturprodukten nicht wirklich etwas zu tun hat. Mitunter ist das ganz schön unappetitlich.

Aber gut: Meckern kann ja jeder. Wir ändern das lieber. Einer meiner Mandanten hat beschlossen, Lebensmittel zu produzieren, die gesund und nachhaltig sind. Dazu habe ich den Businessplan geschrieben und bin auf die Suche nach Investoren gegangen. Und heute ist es soweit: Heute wird produziert.

Natürlich produziert mein Mandant erst einmal eine kleine Charge. Wir starten mit einem Getränk, doch wir haben noch viele andere Ideen. Aber man darf gespannt sein. Denn eines kann ich verraten: Das Zeug ist der Hammer. Es schmeckt einfach grandios.

Woher ich das weiß? Ganz einfach: Da ich das Projekt schon über einige Monate begleite, habe ich natürlich auch schon die Prototypen probiert. 🙂

Wie das Produkt ausieht? Na ja, ungefähr so:

Bald-kommt-ein-neues-Getränk 001

Ach, Sie wollen wissen, wie es wirklich aussieht? Na, dann warten Sie doch einfach noch ein paar Tage. Bald lüften wir das Geheimnis. Also: Dranbleiben. 🙂

Kontakt +++ jhmc +++ jhmc @ twitter +++ jhmc @ Facebook +++ jhmc @ Google +

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar