Seidenweber Unternehmergruppe startet durch

Logo Seidenweber 002

Krefeld nennt sich „Samt- und Seidenstadt“. Denn die Krefelder Seidenweber begründeten die unternehmerische Tradition in Krefeld. Mit den Seidenwebern begann Krefelds Industrialisierung und im Gefolge der Textilindustrie entstanden korrespondierende Industrien wie Maschinenbau, Textilausrüstung oder Chemieindustrie.

Diesen unternehmerischen Gedanken haben einige Krefelder Unternehmen zum Anlass genommen, sich zu einer Kooperation zusammenzuschließen: Zur Seidenweber Unternehmergruppe. Damit bekennen wir uns zu unserer Heimatstadt, dem Wirtschaftsstandort Krefeld.

Unser Ziel: Wir wollen uns unternehmerisch weiterentwickeln und qualifizierte Empfehlungen austauschen.

Unter www.seidenweber-unternehmer.de entsteht in Kürze unsere Webseite, auf der sich die beteiligten Unternehmen vorstellen. Auch bei Facebook sind wir bereits zu finden. Unser Tipp: Liken Sie die Seidenweber Unternehmergruppe bei Facebook und erfahren so Aktuelles rund um unsere Kooperation.

Es lohnt sich also, dranzubleiben. Denn wir haben uns einiges vorgenommen. Über die Veranstaltungen der Mitgliedsunternehmen wie Vorträge oder Events werden wir auf jeden Fall regelmäßig berichten. Denn Kontakte schaden bekanntlich nur dem, der sie nicht hat.

Das folgende Video zeigt, wie unser Seidenweber entstanden ist:

>> Seidenweber UnternehmergruppeWebseite +++ Facebook

Kontakt +++ jhmc +++ jhmc @ twitter +++ jhmc @ Facebook +++ jhmc @ Google +

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar