Es ist vollbracht. Ein neues Getränk: Natürlich – mit Honig & Kräutern

So, es ist vollbracht. Nachdem ich kürzlich berichtet hatte, dass nun produziert wird, darf das Geheimnis also langsam gelüftet werden. Eines kann ich hier bereits sagen: Es geht um ein Getränk mit Honig und Kräutern. Und da ich ja das Projekt schon länger begleite und deshalb auch schon Prototypen probieren konnte weiß ich: Es schmeckt natürlich sensationell. 🙂

Doch bitte schön langsam und immer der Reihe nach: Wie sieht es wohl aus, wenn produziert wird? Wie kommt das Getränk in die Flaschen? Natürlich weiß ich das. Es sieht aus wie auf dem folgenden Bild. Denn das Bild zeigt die erste Charge in der Produktion.

Natürlich mit Honig und Kräutern 001

Natürlich weiß ich auch, wie unser Getränk mit Honig und Kräutern heißt. Es heißt Natürlich, denn es ist tatsächlich voll und ganz natürlich.

Ja, tatsächlich: Es ist Natürlich. Das bedeutet, dass alle Zutaten natürlich sind. Und das meint der Mandant wörtlich – und ich übrigens auch.

Natürlich kann ich auch sagen, was die Leistung der Jörg Haupt Management Consulting in diesem Zusammenhang war: Natürlich habe ich den Businessplan geschrieben und auch den Investor gefunden. Und natürlich begleite ich auch die Markteinführung.

Ja, und nachdem wir so lange geplant und vorbereitet haben, sind wir alle – Kunde, Investor, Agentur und natürlich auch ich – richtig froh und auch stolz, dass Natürlich nun tatsächlich das Licht der Welt erblickte.

Schreibe einen Kommentar