Die jhmc Unternehmensberatung aus Krefeld beim Frühlingsfest des Versicherungsbüros Kerstin Lücker

Über unsere Kooperation der Seidenweber Unternehmergruppe hatte ich die Möglichkeit, auch die Jörg Haupt Management Consulting als Unternehmensberatung aus Krefeld auf dem Frühlingsfest des Versicherungsbüros Kerstin Lücker vorzustellen.

jhmc Unternehmensberatung Krefeld Frühlingsfest 001

Nun ist Unternehmensberatung zumindest auf den ersten Blick ein recht trockenes Thema, das sich nicht wirklich leicht vermitteln lässt. Also habe ich es mit einer Promotion-Aktion für meinen Mandanten Natürlich verbunden. Denn erstens ist ein Getränk alles andere als trocken und zweitens kann man auf diese Art zeigen, dass eine Begleitung komplexer Projekte durch eine Unternehmensberatung von der ersten Idee über einen Businessplan hin zum fertigen Produkt zu einem fundierten Ergebnis führt.

jhmc Unternehmensberatung Krefeld Frühlingsfest 002

Dass das Getränk meines Mandanten von den Gästen gerne probiert wurde und es auch den meisten tatsächlich geschmeckt hat, freut mich natürlich ganz besonders. Denn wir möchten ja mit derartigen Aktionen erste Reaktionen aus dem Markt testen.

Natürlich kam man darüber immer wieder mit den Gästen des Frühlingsfests und anderen ausstellenden Unternehmen ins Gespräch. Und so wurde nicht nur das Getränk Natürlich vorgestellt, sondern auch viel über Businesspläne, Existenzgründungen, Expansionsfinanzierungen oder Unternehmensnachfolgen gesprochen.

jhmc Unternehmensberatung Krefeld Frühlingsfest 003

Bei Kerstin Lücker habe ich mich dann noch mit einem Paket Natürlich dafür bedankt, dass die Seidenweber Unternehmergruppe und auch ich mit meiner Unternehmensberatung unsere Leistungen vorstellen durften. Natürlich waren auch Flaschen mit Natürlich in dem Paket. 😉

jhmc Unternehmensberatung Krefeld Frühlingsfest 004

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar