Social Media Marketing für Hebisch Immobilien in Krefeld

Mittelständische Unternehmen müssen sich im Wettbewerb prägnant positionieren – und sie müssen natürlich auch ihr Angebot im Markt kommunizieren. Damit das Angebot am Markt auch wahrgenommen wird, beraten wir Mandanten auch im Bereich Social Media. Denn wir sind ja eine Unternehmensberatung für Marketing.

Aktuell beraten wir unter anderem das Unternehmen Hebisch Immobilien aus Krefeld rund um Social Media Marketing. Dabei machen wir uns den Umstand zunutze, dass Social Media Marketing ein Top-Marketing-Instrument für mittelständische Unternehmen ist. Denn geschickt eingesetzt, kann man so mit einem extrem kleinen Budget sein Unternehmen richtig bekannt machen. Dies hatten wir ja auch bereits in unserem Projekt für einen Getränkehersteller gezeigt, wo wir für das Social Media Konzept verantwortlich zeichnen.

Das Geheimnis liegt in der Kombination von strategischer Beratung und Marketing-Know-How. So sind alle Social Media-Aktivitäten exakt auf die Positionierung des Unternehmens und seiner Zielgruppe zugeschnitten.

>> Zum Blog von Hebisch Immobilien

Wohnträume Krefeld Uerdingen Home Staging 010

Foto: Hebisch Immobilien

Schreibe einen Kommentar