Frohe Weihnachten

Ja, ich gebe es zu: Es ist derzeit etwas ruhig geworden im jhmc Blog. Aber das liegt nicht etwa daran, dass ich keine Lust mehr hätte. Im Gegenteil: Ich bin einfach nur ziemlich gut ausgelastet. Aber das ist ja nicht verkehrt, oder? 😉

Überhaupt ist das ganze Jahr sehr gut verlaufen mit vielen interessanten Projekten. Ich habe Businesspläne, Planungsrechnungen und Marktanalysen erstellt – es ging wirklich Schlag auf Schlag. Kurz vor Jahresende konnte sich dann ein Mandantenunternehmen über frisches Eigenkapital freuen, denn es gab eine nicht rückzahlbare Investitionsförderung. Das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?

Sonnenuntergang über Bochum aus dem ExzenterhausIm Augenblick begleite ich ein Projekt, bei dem ich ein ziemlich cooles Projektbüro mit bester Aussicht habe. Daher stammt auch das Foto mit dem Sonnenuntergang, das ich wegen der weihnachtlichen Stimmung als Beitragsbild gewählt habe.

Wo das ist? Das ist der abendliche Himmel über Bochum, fotografiert aus dem Projektbüro im Exzenterhaus. Worum es bei dem Projekt geht? Das wird noch nicht verraten. Aber wer hier öfter reinschaut, wird es sicher bald erfahren. 😉

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Jörg Haupt

Schreibe einen Kommentar