Jörg Haupt Management Consulting unterstützt SK UV Gele GmbH bei der Beantragung von Fördergeldern

Die IHK Mittlerer Niederrhein berichtet in ihrer Januar-Ausgabe des IHK Magazins über die SK UV Gele GmbH aus Mönchengladbach. Denn diese hat Fördermittel aus dem regionalen Wirtschaftsförderungsprogramm beantragt und auch bekommen.

Leider berichtet das IHK Magazin nicht darüber, wer die SK UV Gele GmbH bei der Beantragung der Fördergelder beraten hat. Im IHK Magazin steht lediglich, dass der Unternehmensberater der SK UV Gele GmbH das Unternehmen „darauf aufmerksam gemacht“ hätte, dass für den Neubau der Produktionshalle Fördernittel beantragt werden könnten.

Nun ja, das IHK Magazin untertreibt an dieser Stelle etwas. Die Jörg Haupt Management Consulting hat den Businessplan zur Finanzierung erstellt und das Unternehmen umfassend beraten.

SK UV Gele GmbHWie man sieht, wurde die Halle mittlerweile gebaut und in Betrieb genommen. Kurz vor Weihnachten 2014 wurden auch die Fördermittel ausgezahlt – ein echtes Weihnachtsgeschenk für das Unternehmen, das seit Jahren kräftig expandiert und somit auch Arbeitsplätze in Mönchengladbach schafft.

SK UV Gele Fördergelder Jörg Haupt Management Consulting 001Mit der Beantragung und Auszahlung der Fördergelder hat die Jörg Haupt Management Consulting das Unternehmen ein weiteres Mal erfolgreich auf seinem Wachstumspfad begleitet. Wir freuen uns, den erfolgreichen Weg mit unseren Mandanten auch in Zukunft weiter zu gehen.

>> Zum Bericht im IHK Magazin

Schreibe einen Kommentar