Die Jörg Haupt Management Consulting beim Seidenweber Frühlingsfest

Die Jörg Haupt Management Consulting ist eine Unternehmensberatung aus Krefeld. Und als Krefelder Unternehmen ist sie natürlich auch Mitglied der Seidenweber Unternehmergruppe. Klar, dass wir auch beim Seidenweber Frühlingsfest dabei waren.

Doch wir Seidenweber wollten nicht einfach nur ein Frühlingfest feiern. Vielmehr ging es uns vor allem darum, auch etwas Gutes in Krefeld zu tun. Deshalb gingen alle Erlöse des Frühlingsfests an das Kinderhospiz „stups“.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld SWF 2016-03 005

Zum Konzept gehörte aber selbstverständlich auch, dass sich die Mitgliedsunternehmen präsentieren sollten. Also hat auch die Jörg Haupt Management Consulting einen Infostand aufgebaut.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Dank des interessanten Rahmenprogramms und einer Tombola mit attraktiven Gewinnen kamen auch viele Besucher zum Seidenweber Frühlingsfest in das Ford-Autohaus Link in Krefeld und unterstützten mit dem Kauf von Losen sowie dem Verzehr von Speisen und Getränken das Kinderhospiz „stups“.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Da ich seit Anfang des Jahres dem Vorstand der Seidenweber Unternehmergruppe angehöre, gehörte auch die Moderation der Veranstaltung zu meinen Aufgaben.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Hier bin ich zusammen mit Diane Kamps von der DRK Schwesternschaft, der Träger-Orgsanisation des „stups“, auf der Seidenweber-Bühne.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Natürlich wurden nicht nur die zahlreichen Programmpunkte angekündigt, sondern auch die Besucher zum Kauf von Losen und zum Verzehr animiert. Denn es sollte ja ordentlich Geld für das „stups“ Kinderhospiz zusammen kommen.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Mit DRK Oberin und Bürgermeisterin Karin Meincke und Seidenweber-Kollegin Manuela Hebisch-Grünberg auf der Bühne.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Doch selbstverständlich gab es auch zahlreiche Gespräche am Infostand.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Und wie man sieht, kam auch der Spaß dabei nicht zu kurz.

JHMC Unternehmensberatung Krefeld

Ich bedanke mich bei allen Seidenweber-Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und natürlich bei allen Gästen der Seidenweber Unternehmergruppe für die gemeinsame Unterstützung des Krefelder Kinderhospiz „stups“.

Schreibe einen Kommentar