Eine hypermoderne Markthalle

Bei YouTube bekommt man bekanntlich thematisch (mehr oder minder – je nachdem) passende Videos gezeigt, wenn man sich ein bestimmtes Video anschaut. So war es auch, als ich das Video zu dem besonders hochwertigen EDEKA-Markt in Lörrach entdeckte. Eines der vorgeschlagenen Videos zeigt einen weiteren spannenden Trend im Bereich Lebensmittel: Den Trend zu hochwertigen Lebensmitteln in einzigartigen Handelskonzepten.

Dabei geht es immer häufiger darum, dass man eben nicht einfach etwas zum Essen kauft, sondern dabei auch etwas erleben kann. Dass es wirklich etwas zu erleben gibt, habe ich durch meine Projekte in den letzten Jahren ausgiebig getestet. Denn dabei habe ich etliche interessante Veranstaltungen, Food-Messen und auch Lebensmittelhändler besucht und durfte dabei die ein oder andere Spezialität probieren. Es ist schon faszinierend, welche Leckereien es gibt.

In Rotterdam gibt es seit einigen Jahren eine Markthalle, die wirklich spektakulär ist. Erlebniseinkauf rund um Lebensmittel und das zentral mitten in der Stadt. Sogar wohnen kann man in dieser Markthalle und so beschäftigt sich das folgende Video auch noch schnell zwischendurch mit Wohnkonzepten in Metropolen. Auch zu meiner Lieblingsstadt New York wird etwas gezeigt. Also: Lassen Sie sich rund um Wohnen und Einkaufen in der Metropole inspirieren.

Noch ein Hinweis an die moralisch flexible Zunft der Abmahnanwälte: Das Vorschaublid mit den Lebensmitteln zu diesem Blogbeitrag stammt von Pixabay. Wie man dort auf der Startseite lesen kann, unterliegt es einer Creative Commons Lizenz. >> zum Bild

Schreibe einen Kommentar