Ein Weihnachtsgeschenk

Nachdem ja bereits Anfang September das Weihnachtsfeeling in die Supermärkte zurückgekehrt war und angesichts des Wetters noch nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen wollte, ist es nun heute definitiv soweit: Es ist Weihnachten.

Bei mir war auch noch keine echte Weihnachtssstimmung, denn gleich mehrere größere Projekte verlangen meine ganze Aufmerksamkeit. Und doch gab es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Fast hätte ich es übersehen, doch YouTube sei Dank poppte es dort als Empfehlung hoch und bestätigte wieder einmal eindrucksvoll, dass Google einiges über seine User weiß. 😉

Also teile ich das Weihnachtsgeschenk an dieser Stelle. Vielleicht erfreut es ja noch jemanden. Ich empfehle, es zwei oder drei Mal zu hören. Wer auf Musik etwas härterer Gangart steht, wird es danach lieben und seine Nachbarn über die Weihnachtstage immer wieder damit erfreuen. 🙂

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

Bildnachweis: Pixabay CCO Creative Commons

Schreibe einen Kommentar